Anna: Baby oder Comeback?

Veiths Pläne

Anna: Baby oder Comeback?

Schafft Anna den Sprung zurück in den Skizirkus oder kommt jetzt Nachwuchs?

Vor zwei Wochen schlug die Meldung von Anna Veiths (26) Hochzeit mit Snowboarder Manuel Veith (30) ein wie eine Bombe. Ihre Fans überschlugen sich mit Glückwünschen und gratulierten unserer besten Skifahrerin. Danach rauschte das Paar in die Flitterwochen im Beachcomber Luxus-Resort auf Mauritius ab, wo Anna ihre Liebe zum Golfsport entdeckt hat.

Entscheidung
Nach ihrer Rückkehr in die Heimat geht es für Anna mit der Reha weiter, um ihre Knieverletzung auszukurieren. „Ich möchte spätestens im August wieder auch Skiern stehen“, meinte sie vor ihrer Hochzeit.

Ob sich Anna Veiths Prioritäten inzwischen geändert haben, wird sich zeigen. Ein Baby könnte ihr Leben jedenfalls komplett auf den Kopf stellen, wäre aber der logische nächste Schritt für das junge Liebesglück.