Arnautovic: So süß ist seine Tochter

Vaterfreuden

Arnautovic: So süß ist seine Tochter

Volltreffer: Papa Arnautovic präsentiert seine kleine Familie. 

Im Juli 2012 kam Marko Arnautovics Tochter Emilia in Bremen zur Welt. Seitdem ist der Fußballstar wie ausgewechselt. Der Werder-Bremen-Star entwickelte sich vom Problemkicker zum fürsorglichen und liebevollen Vater. Sein Familienglück präsentiert der Sportler regelmäßig auf der beliebten Foto-App Insta­gram. Gemeinsam mit Ehefrau Sarah (23) teilt sich der glückliche Familienmensch ein Profil. Mit den Worten „meine beiden Engel“ und „mein Baby“ beschreibt Arnautovic seine beiden Frauen. Auch die Freude über den ersten Zahn seines Sprösslings teilte der Kicker mit seinen Fans.

Liebesglück
Seit zwei Jahren ist die gebürtige Polin an Arnautovics Seite. Nach seiner Hochzeit im letzten Sommer bezog das Ehepaar sein erstes gemeinsames Liebesnest. In einer 300-Quadratmeter-Dachgeschosswohnung in Bremens Nobelstadtteil Schwachhausen ziehen die jungen Eltern ihre Tochter auf. Bereits nächstes Jahr will der gläubige Fußballer seine Frau auch kirchlich heiraten.

Diashow: Arnautovic mit Bremen im Trainingslager

Arnautovic mit Bremen im Trainingslager

×