Arnie sorgt mit Skandal-Bodyguard für Wirbel

Österreich

Arnie sorgt mit Skandal-Bodyguard für Wirbel

Artikel teilen

Arnold Schwarzenegger genießt das Oktoberfest, doch sein Bodyguard ist kein angenehmer Zeitgenosse

Die steirische Eiche zeigt sich dieser Tage gut gelaunt auf dem Münchner Oktoberfest. Bier trinkend, mit seinem Sohn und seiner Lebenspartnerin Heather lässt er es sich gut gehen. Immer an seiner Seite ist jedoch auch Bodyguard Fabian P. - dieser sorgte erst letztes Jahr für Wirbel. Denn da war Fabian P. wegen Steuerhinterziehung vom Landesgericht München zu einer Freiheitsstrafe von vier Jahren und sieben Monaten verurteilt worden. 

Weitere Skandale

Schon 2019 wurde der Leibwächter von Arnold Schwarzenegger wegen eines Verstoßes gegen das Waffen- sowie das Kriegswaffengesetz zu zwei Jahren und zehn Monaten Bewährung verurteilt. Der Einsatz auf der Wiesn war nur deswegen möglich, weil das Urteil noch nicht rechtskräftig ist und Fabian P. somit noch auf freiem Fuß ist. 

OE24 Logo