Alles gut - aber wie lange?

Artur Worseg: "Jeden Tag hab ich Angst"

Teilen

Familien-Idylle mit neuer Freundin & Ex. Worseg traut dem Frieden nicht.

Noch vor wenigen Jahren hatte Artur Worseg mit einem bitteren Rosenkrieg mit Ex-Freundin Isabella Meus zu kämpfen, doch die Zeiten sind nun zum Glück vorbei. Mit seiner Neo-Partnerin Kristina Haselbauer feierte der Beauty-Doc nun Babyparty - da kam auch die Ex, um den werdenden Eltern zu gratulieren. So schön die Idylle seiner Patchwork-Familie auch ist, so richtig verlassen will sich Artur Worseg darauf nicht.

Familien-Idylle
"Ich rechne jeden Tag damit, dass es vorbei ist. Aber ich weiß, ich werde die Zeit genießen. Und wenn es nicht vorbei ist, umso schöner. Ich hab viel Glück gehabt", erklärt er im Interview mit Society TV über seine Angst, dass jeden Moment ein erneuter Familienzwist ausbrechen könnte. Doch die Frauen verstehen sich prächtig.

"Wir haben alle Kriege und alle Schlachten geschlagen und mittlerweile sind die Kriegsbeile begraben. Die haben ein gutes Verhältnis untereinander, mit dem Paris läuft's gut. Ich versteh mich mit der Isabella auch gut. Und auch jetzt gibt sie mir das Gefühl, als ob sie mich beschützen würde, wie eine große Schwester steht sie hinter mir", freut sich Worseg-Freundin Kristina über die Harmonie in der Familie, vor allem jetzt, wo ein neues Familienmitglied unterwegs ist.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.