Fest

ATV schiebt Lugner aufs Abstellgleis

Teilen

ATV-Programmchef Martin Gastinger: "Soll sich um Freundin kümmern."

Remmidemmi bei der ATV Programmpräsentation 2012 im Wiener Novomatic Forum. Andreas Moravec witzelt mit Celine Roschek, Volker Piesczek posiert brav für die Fotografen – nur einer fehlte. Wo ist Richard Lugner ?

„Wir planen keine weiteren Sendungen mit Herrn Lugner“, erklärt ATV-Programmchef Martin Gastinger. „Er soll sich einmal um seine kranke Freundin Anastasia Sokol alias Katzi kümmern. Und ganz ehrlich, wenn er sie in so einem Zustand verlässt, dann würden wir auch mit Sicherheit nicht mehr mit ihm drehen – immerhin ist sie ja kein kaputtes Auto, das man rasch einmal auswechselt. Wenn alle gesund sind, kann man über mögliche neue Projekte nachdenken.“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.