Mörtel-Film in Planung

Baumeister Lugner will die Leinwand erobern

Teilen

Mörtels nächster Coup: Kinofilm mit Michael Winslos und Zachi Noy.

Man kann von Richard Lugner halten, was man will: In Sachen Eigen-PR ist der umtriebige Baumeister beinahe unschlagbar. Nach Quoten-Erfolgen mit der ATV-Soap Die Lugners will er jetzt auch die Kinoleinwand erobern. Er wird Filmstar

Mörtel goes Movie
Die Wiener Produktionsfirma Bonusfilm plant einen Kinofilm mit und über Richard Lugner, berichtet TV-Media: Richard Lugner kehrt verfrüht samt Stargast vom Opernball ins Einkaufszentrum zurück - und überrascht eine Einbrecherbande, die ihn als Geisel nimmt.

Premiere zum 80. Geburtstag
Im Jänner sollen die Dreharbeiten für die Familienkomödie beginnen, bestätigte Lugners Schwiegersohn-in-spe Helmut Werner gegenüber der APA einen entsprechenden Bericht von TV Media (Mittwoch Ausgabe). Die Premiere des Streifens ist zu Mörtels 80er am 11. Oktober 2012 geplant. Als Regisseurin ist Barbara Gräftner (Echte Wiener 2) vorgesehen.

Lugner soll nicht der einzige Star des Films sein. Michael Winslow (Police Academy), Zachi Noy (Eis am Stiel) und Ex-GNTM-Blondine Gina-Lisa Lohfink als Opernball-Gast Pamela Anderson sollen mit von der Partie sein. Klingt ganz nach einem Trash-Movie für hartgesottene Fans...

Mörtel goes Pop: 'I bin der Lugner' Seine Gesangspremiere

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Anastasia Sokol: Die schönsten Bilder von Lugner-Freundin Katzi

Ruby Rubacuori zu Gast bei Lugner: Alle Fotos vom Opernball in Wien

Opernball Ruby Rubacuori tanzt mit Lugner

Opernball: Frackprobe mit Larry Hagman

Bambi schmückt sich ohne Lugner

Jackie Lugner zeigt ihren Führerschein