Anastasia Sokol & Richard Lugner

Nach ATV-Aus

Lugner: "Jetzt nimmt die Katzi zu"

Nachdem der geplante Dreh ausfällt, gibt sich Lugner einsichtig.

Wie berichtet fällt der geplante Dreh von Die Lugners am Plattensee aus. ATV war das Risiko, mit Richard Lugners (78) um 57 Jahre jüngeren Freundin Anastasia „Katzi“ Sokol zu drehen, zu hoch.

Bis Dienstag ging es darum, dass Katzi ein ärztliches Attest für eine „Drehtauglichkeit“ hätte vorlegen sollen. Als sie nach langem Hin und Her auch diesen Termin absagte (sie konsultierte nur ihren Arzt des Vertrauens), kam kurz darauf die Absage des Privatsenders.

Doch der umtriebige Baulöwe wittert noch immer seine Chance: „Die Anastasia hat jetzt begonnen mehr zu essen. Sie wiegt jetzt schon 36 Kilo!“ Das würde bedeuten, dass die 21-Jährige einen Kilo seit der Absage zugenommen hat. Ob das einen Dreh aber zulässt, ist fraglich.