Cathy Lugner

Sexy Instagram-Posting

Cathy Lugner: Playboy-Comeback?

Das Playboy Magazin Deutschland postet pikante Ansicht.  

Bei Cathy Lugner herrscht derzeit Funkstille. Der Reality-Star hat derzeit mit körperlichen Problemen zu kämpfen und erholt sich von einer Operation. Seit Ende Oktober postet sie weder auf Facebook noch auf Instagram und hält sich auch gegenüber der Presse bedeckt. Umso mehr verwunderte es, als der deutsche Playboy am Wochenende Cathy Lugner als "Girl des Tages" auf dem Instagram-Profil des Magazins vorstellte. Hat sich die 29-Jährige wieder nackt fotografieren lassen? Bereits im Vorjahr ließ sie für ein sexy Shooting für den slowakischen Playboy alle Hüllen fallen.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Das „Girl des Tages“ auf playboy.de: @cathy.lugner #playboy #alleswasmännerlieben

Ein Beitrag geteilt von Playboy Deutschland (@playboygermany) am

 

Bei dem Bild handelt es sich aber lediglich um ein Fundstück aus dem Archiv. Das Foto wurde im Rahmen des slowakischen Shootings im Vorjahr geknipst. Das Setting im Helikopter und das Seepanorama deuten darauf hin. Auch wenn es sich bei dem Bild um ein altes Sujet handelt, versetzt es Fans nicht weniger in Begeisterung: "Wow" lautet unisono das Feedback in den Kommentaren. Auch wenn der Playboy "Girl des Tages" titelt, muss das ja nicht bedeuten, dass Cathy nicht auch "Girl des kommendes Jahres" sein könnte. Ein Playboy-Comeback würde bei den Fans zweifelsohne gut ankommen!

Hier die Bilder von Cathys Playboy-Shooting von 2017

Diashow: Cathy Lugner im September-Playboy

Cathy Lugner im September-Playboy

×