Mar-A-Lago

Christian Marek: Lunch mit Donald Trump

Teilen

Österreichischer Unternehmer traf den amerikanischen Ex-Präsidenten

1100 South Ocean Blvd, Palm Beach, Florida 33480 - seit 1985 ist das Luxusanwesen Mar-a-Lago direkt am Meer im Besitz von Donald Trump. Ihn hier zu treffen hätte Unternehmer Christian Marek aber wohl dennoch nicht unbedingt erwartet. "Grüße vom Lunch", schreibt Marek. 

Christian Marek mit Donald Trump

Christian Marek mit Donald Trump

© zVg
× Christian Marek mit Donald Trump

Der amerikanische Ex-Präsident posierte gar für ein Selfie. Dabei trug er, wie so oft seine rote Kappe mit der Aufschrift: "Make America Great Again". Gerade sorgt Trump mit seinem Prozess für Schlagzeilen.  Aller Voraussicht nach wird der frühere Präsident kommendes Jahr zum dritten Mal für die Republikaner antreten – und seinen Wahlkampf überwiegend in oder vor Gerichtssälen bestreiten. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.