Victoria Swarovski

Nach vielen Strapazen

Endlich Urlaub für Victoria Swarovski

Diese Auszeit hat sich die Kristall-Erbin jetzt wirklich verdient.

Was waren die letzten Monate anstrengend für Victoria Swarovski. Jeder Tag war vom Training für Let's Dance gezeichnet und auch nach ihrem Sieg konnte sie sich keine Ruhe gönnen. Ein TV-Auftritt jagte den nächsten, doch nun darf die Kristall-Erbin endlich verschnaufen. Auf Facebook grüßt sie ihre Fans weder aus dem TV-Studio, noch von unterwegs, sondern aus ihrem wohlverdienten Urlaub.

© Facebook
Victoria Swarovski
× Victoria Swarovski

(c) Facebook

Erleichterung
"Nach all den Strapazen der letzten Wochen und Monate endlich ein paar Tage Urlaub! Sonne, Meer und Schwesterherz, was braucht man mehr", schreibt sie zu einem Selfie, auf dem sie übers ganze Gesicht grinst. Dass die RTL-Show schon vorbei ist, macht sie zwar ein bisschen traurig, andererseits sieht man der 22-Jährige auch Erleichterung an.

Von TV-Formaten hat Victoria vorerst aber genug, auch wenn sich ihre Fans wünschen würden, sie demnächst wieder öfter zu sehen. Das Dschungelcamp ist für sie jedenfalls keine Option. "Das wäre für mich keine Herausforderung. Da geht es nur darum, für Nahrung absurde Aktionen zu machen: Känguru-Hoden zu essen und all so was", erteilt sie der Sendung im Interview mit IN eine klare Absage.