Miss Austria

Reiler: Auf Weltreise mit falschem Gepäck

Teilen

Christine Reiler in Südostasien: Reisdreschen und Seeschildkröten.

Dreieinhalb Wochen war die modelnde Doktorin Christine Reiler (29) mit Papa Thomas unterwegs. Auf Weltreise, Schwerpunkt Südostasien. Bevor es mit einem Intermezzo in der Schweiz nach Tansania weitergeht, ließ die ehemalige Miss Austria ihre bisher schönsten Erinnerungen Revue passieren.

Wobei, es ist nicht alles Gold, was glänzt. „Ja, weil gleich zu Beginn habe ich mit dem falschen Gepäck im Hotel auf Java eingecheckt. Versehentlich habe ich mir am Flughafen den falschen Koffer geschnappt“, kann sie jetzt wieder lächeln. Denn ihr Gepäck war noch dort. Ob jedoch der Besitzer jener Koffer, die sie fälschlicherweise mitnahm, je wieder sein Gepäck sah, blieb ein Geheimnis Südostasiens.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.