Neue Streaming Plattform. Mit eigener ESC-Show

Conchita startet jetzt ihr ''Wurst TV''

Teilen

Nach der Amadeus-Moderation wird unsere ESC-Queen nun ''Senderchefin'': Conchita macht jetzt „Wurst TV“ 

 „Ich wurde schon von vielen Sendern angefragt, aber da war nie das richtige dabei. Also mache ich es jetzt selbst.“ Nach dem Amadeus liefert Conchita nun eine brandneue TV-Show: „Ich mache jetzt meinen eigenen Sender: WurstTV.com Das ist eine Streaming-Plattform a'la Netflix mit meinem ganz eigenen Content,“ verrät sie ihre Pläne im ÖSTERREICH-Talk. „Zum Start werde ich u.a. alle diesjährigen ESC-Beiträge kommentieren und auch exklusive, unveröffentlichte Videos aus meinem Archiv zeigen.“ Auftakt ist am Sonntag (1. Mai) um 9 Uhr mit der ersten Folge von "OZAA ESC 2022". 

Conchita startet jetzt ihr ''Wurst TV''
© Wurst TV
× Conchita startet jetzt ihr ''Wurst TV''

Keine Grenzen. Das Programm von „Wurst TV“ soll schräg und bunt werden. „Da gibt es keine Grenzen: Vielleicht mache ich ja auch eine Kochshow oder eine Yoga-Sendung.“  Das Abo gibt's ab monatlich 6,99 Euro. Die ersten 14 Tage sind gratis.  

 
  

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.