Keiner muss gehen

Dancing Stars: Alle sind im Finale

Teilen

Erstmals gibt es am 26. November bei „Dancing Stars“ vier anstatt drei Finalisten. 

Knallhart. Beim heutigen Semi-Finale gaben die verbleibenden vier Kandidaten der ORF-Show Dancing Stars noch ein letztes Mal ihr Bestes vor dem großen Finale nächsten Freitag. Dabei nahmen alle Promis ihre Punkte aus der Motto-Show von letzer Woche – bei der niemand gehen musste – ins Semifinale mit. Den Auftakt machte Billiard-Weltmeisterin Jasmin Ouschan, die mit ihrem Tango die Show eröffnete. Favoritin Caroline Athanasiadis bestätigte schon beim ersten Tanz ihr Können und holte mit 29 Punkten wieder die Höchstwertung. ORF-­Lady Kristina Inhof zeigte eine solide Leistung und lag (inkl. Vorwochen-Wertung) nach Runde eins auf dem dritten Platz. Schlusslicht war einmal mehr Bernhard Kohl.

Ein ähnliches Bild zeichnete sich in Runde zwei bei den „Lieblingstänzen“ der Kandidaten ab. Athanasiadis an der Spitze, Kohl erneut letzter und somit wieder der Wackelkandidat.

Erlöst wurden alle vier Semi-Finalisten von Moderatorin Mirjam Weichselbraun, die verkündete, dass es zur Zeit schon genug schlechte Nachrichten gäbe und somit bei der heutigen Show niemand ausscheiden musste. Alle vier Promis und Profis sind somit eine Runde weiter und tanzen nächste Woche um den Sieg. Live-Publikum wird es dann aber auf Grund des Lockdowns wohl keines geben. Ein spannendes Finale ist aber damit schon jetzt garantiert.

Emotional. Für feuchte Augen in der Show sorgte diesmal aber kein Tanzpaar sondern Jurorin Maria Sandtner, deren Freund und Ex-Tänzer Marco Angelini ihr im Live-TV einen Heiratsantrag machte, zu dem sie strahlend „Ja“ sagte.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.