Clubbing

Das war das Party-Wochenende

Teilen

An diesem Wochenende startete Wien mit heißen Clubbings und feinster Mucke in den Party-Frühling.

Der Frühling pirscht sich heran und brachte am Wochenende jede Menge geniale Clubbings mit sich. Ab Freitag hieß es Party machen bis zum Morgengrauen. Denn bei den milden Temperaturen lagen jede Menge Frühlingsgefühle in der Luft.

Alle Fotos vom Wochenende

U4 Diskothek
Der Start ins Wochenende stand ganz im Zeichen Irlands: Bei einem St.-Patrick’s-Day-Special im U4 (12., Schönbrunner Straße 222) wurde am Freitag in den Frühling getanzt. Musikalisch durfte man sich auf einen echt scharfen Mix der Chilibox-Djs freuen. Mit Flogging Molly und Dropkick Murphys lagen echte Partygaranten auf den Plattentellern. Bei den Klängen von DJ Lexxus konnte man bei etwas sanfteren Klängen, eine kurze Verschnaufpause einlegen.
Fotos

Moulin Rouge
Nach einer umfangreichen Renovierung startete das Moulin Rouge (1.Walfischgasse 11) in das Partywochenende. Mit der modernsten Soundanlage und einer einzigartigen Lichtanlage wurde beim “Day Night“ Clubbing ordentlich Party gefeiert. Für bombastische House und R`n`B Mucke sorgten u.a. DJ Lexstradamus, DJ A-Lee C. und DJ Erhan.
Am Samstag feierte man beim Club Gasolina in bester Partystimmung. Live Acts wie Orlando Papeleta (Dom.Rep.), Lema Industry (Dom.Rep.), DJ Braxa und La Cobra (Dom.Rep.) sowie Resident DJ, DJ Chris (Defkings-Vienna) beschallten den Dancefloor mit feinster Reggae-Mucke.
Fotos

Volksgarten Disco
Der schwedische Newcomer Oliver Ingrosso beehrte Freitag Nacht den Volksgarten (1.Burgring 1). 2009 hatte der Top- Dj sein Debüt im legendären Pacha auf Ibiza. Der junge Schwede brillierte bereits mit zahlreichen Eigenproduktionen unter anderem mit namhaften Herrschaften wie Avicii, Otto Knows und Sebjak.
Fotos

Auch am Samstag lockten zahlreiche Top-Partys zum Feiern ein. In Wiens neuesten und modernsten Club, dem Cameo (1., Rotgasse 9) trat nämlich „The Voice of David Guetta“ Chris Willis persönlich auf. Der ehemalige Gospelsänger aus New York, brachte mit zahlreichen Hits des Erfolgsduett David Guetta und Chris Willis den Clubfloor zum Beben.
Fotos

U4
Das U4 lädt ab 22 Uhr unter dem Motto „No Limit“ zu einem 90er-Special mit viel Eurodance. An den Decks des Mainfloors wird DJ Federal und DJ Schneida (Bad Taste) mit den „besten“ Tracks der 90ies Partyhits zum Aufwärmen geben. Am Clubfloor wird DJ Bek To Bek das Haus rocken. Bei Partyknüllern von Snap, Ace of Base, Spice Girls oder Mr. President verspricht es ein heißer Abend zu werden.
Fotos

Passage
Im Zuge seiner World Tour 2010, machte Top-Producer und Star DJ Jean Claude Ades einen musikalischen Stop in der Passage (1.Burgring 1/Babenbergerstraße). Ab 22 Uhr heizte der Star-Dj mit seinen Welthits “I beginn to wonder“, “Push the feeling on“ und “Shingaling“ allen Partytigern so richtig ein.
Fotos

Camera Club
Bei einem hochkarätigen Line-up ging es mit MMoll, Garant für feinsten Deep Tech und Atmospheric House und Altmeister Gualtiero, sowie Meisterin Deep Annik mit ihrem Tech-House Sound, so richtig zur Sache. Bekannt wurde DJ Rene` Vaitl durch seine CD-Compilation “Pacha- World`s most famous Club Sound“ Vol 1 bis 5. Ein neuer, abgegrenzter VIP-Bereich mit Bar und Tischen sorgte für chillige Wohnzimmer-Atmosphäre.
Fotos

Skykitchen
Die Skykitchen hat bereits für immer seine Pforten gechlossen. Aus diesem Anlass wurde am Samstag mit einer großen Abschiedsparty vom Feinsten gefeiert. Zum Grand Finale erwies DJ Thomas Schumacher dem Club die letzte Ehre.
Der Star-DJ spielt normalerweise an der Seite von Ricardo Villalobos, M.A.N.D.Y, Booka Shade und Sven Väth in den besten Clubs rund um die Welt. Bei der Abschlussfete in der Skykitchen katapultierte er die Gäste ein letztes Mal in Höchststimmung. Zudem legten die Stardust Residents DJs Troyanova, Clyn und The Chance zum letzten Mal in der Küchendisko auf.
Fotos

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.