149.838.072.jpg

Gleich und gleich...

Die Lugners unter Affen

Teilen

Cathy, Richard & Leonie setzen Spaß im "Animal Kingdom" fort.

Gleich und gleich gesellt sich gern und so machten die Lugners bei ihrem Notfalls-Urlaub in Orlando auch Halt im "Animal Kingdom". Dort hat es Cathy, Richard und Leonie vor allem eines angetan: die niedlichen Affen.

Doch noch spaßig
"Wir sind gerade ganz fasziniert von den kleinen süßen Äffchen da oben, aber die sieht man nicht", erklärt Cathy Lugner in einem Handyvideo gegenüber Society TV und scheint alle Hände voll zu tun zu haben, klein Leonie und klein Mörtel zu bespaßen. Doch wer hätte das gedacht? Obwohl die beiden ja anfangs von Disneyworld nur mäßig begeistert waren, scheint es ihnen dort mit jedem Tag besser zu gefallen.

Der Baumeister ist bester Stimmung, Tochter Leonie ist sowieso begeistert und auch Cathy ist gar nicht mehr traurig, dass der Kreta-Urlaub ins Wasser fiel, sondern genießt die Zeit mit ihrer Familie. "Also für alle, die Bock haben, Disneyworld in Orlando zu besuchen - das ist total empfehlenswert", ist sie ja doch zumindest ein bisschen angetan. Ende gut, alles gut!

Die Lugners: Malediven-Urlaub

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Spatzi Lugner in Hollywood

Die Lugners am Filmball

Lugner verkündet Stargast

Die Lugners: Malediven-Urlaub