Sonja Kirchberger

RTL-Show

Diese Wienerin tanzt bei "Let's Dance"

Vier neue Kandidaten bekannt. Eine kommt aus Österreich.

Das Kandidaten-Karussell dreht sich munter weiter. Gestern (Montag) machte RTL offiziell, dass Nastassja Kinski, Sarah Engels, Michael Wendler und Niels Ruf bei "Let's Dance" dabei sind. Heute gibt es die nächsten vier Stars der Tanz-Show. Neben Pocher-Ex Alessandra Meyer-Wölden, Vegan-Papst Attila Hildmann und Ex-Fußball-Nationalspieler Thomas Häßler wagt sich auch eine prominente Österreicherin aufs Parkett: Sonja Kirchberger.

© Getty Images
Sonja Kirchberger
× Sonja Kirchberger

Foto: (c) Getty Images

Sylvie & Co.
Die neue Staffel von "Let's Dance" startet am 11. März (RTL). Nicht nur die ersten Kandidaten-Namen sind bereits bekannt. Fix ist auch schon, dass Sylvie Meis und Daniel Hartwich die Show wieder gemeinsam moderieren werden. Die Jury setzt sich - wie schon in den letzten Jahren - aus Joachim Llambi, Jorge Gonzalez und Motsi Mabuse zusammen.

Austro-Profis
Neben Kirchberger werden wohl auch heuer wieder Profi-Tänzer aus Österreich das Team verstärken. Vergangenes Jahr waren Kathrin Menzinger und Vadim Garbuzov, die man beide aus der ORF-Variante "Dancing Stars" kennt, mit von der Partie. Sie dürften wohl auch heuer wieder für RTL tanzen, auch wenn noch nichts offiziell ist.