Hochzeiter!

Doppeltes Ehe-Glück für Meinls

Teilen

Nicht nur Franziska Meinl fand ihr neues Ehe-Glück nach Skandal.

Erst vor zwei Monaten, still und heimlich, wagte Franziska Meinl zum zweiten Mal das Jawort. Wie News berichtet, soll die Exfrau von Austro-Milliardär Julius Meinl V. mit Maximilian zu Fürstenberg frisch verheiratet sein. Dies bestätigen auch Freunde sowie Glückwünsche auf ihrer Facebook-Seite.

Seit 2009 sah man die ­attraktive Millionärin (52) und den Spross einer der wohlhabendsten Adels­familien Deutschlands zusammen. Seit 2011 sind die beiden auch offiziell ein Paar.

Hochzeit Nr. 2. Wie ÖSTERREICH erfuhr, nicht die einzige heimliche Hochzeit in der diskreten Banker-Familie. Auch Ex-Mann Julius V. (56) soll sich mit Lebensgefährtin Ariane Neuberger getraut haben. Die standesamtliche Trauung erfolgte diskret in Prag – angeblich schon vor zwei Jahren!

In der tschechischen Hauptstadt lebt der Banker (Vermögen 2 Mrd. Euro) seit dieser Zeit. Auch Neuberger, die dort ihre neue Firma „NM FineArts“ gegründet hat. Mit Österreich hat Meinl abgeschlossen, sein Jagdschloss Pöllau soll verkauft werden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.