Nach dem Megakonzert in Wien war für Gabalier Familienzeit angesagt.
Von Zürich nach Innsbruck, von dort aus weiter nach Klagenfurt, vom Kärnterland schlussendlich nach Wien... Seit Wochen tourt Andreas Gabalier (31) mit seiner Volks-Rock‘n‘Roll-Show durch den gesamten deutschsprachigen Raum. Dennoch wirkte das Aushängeschild des österreichischen Schlagers am Samstagabend bei seinem letzten Stopp in der Wiener Stadthalle frisch, energeigeladen und guter Dinge.
Energiebündel
Woher er die Energie nimmt, das wird erst nach der spektakulären Show – inklusive Champagner-Orgie auf der Bühne – klar. Denn hinter der Bühne wartete fast die gesamte Familie des Volks-Rock‘n‘Roller auf den Bühnenstar.
Ruhepol
Gabaliers Liebe, TV-Moderatorin Silvia Schneider emfing ihren Andi im coolen Silber-Dirndl, Schwiegermama in Spe Martha wurde mit einer innigen Umarmung gegrüßt. Auch Willi Gabalier unterstützte seinen Bruder mit Frau Katharina vor und nach dem großen Auftritt. Jetzt heißt es für Andreas Gabalier erst mal entspannen. Die winterlichen Tage wird er mit seiner Silvia genießen – und Skifahren gehen.