Erholung nach Mega-Tour

Gabalier: Urlaub ohne seine Silvia

Teilen

Nach der Tour und seiner ­Virus-Infektion macht der Sänger Pause – alleine.

Ausverkaufte Stadien, 3-Stunden-Shows, Doppel-Platin für sein Album Vergiss mein nicht und sein 4,5 Meter hohes Denkmal aus Holz – das ist die Bilanz der Mega-Tour von Andreas Gabalier (34). Jetzt hat sich der Sänger erst mal eine Auszeit verdient. „Ich will leisertreten. Auch in der Öffentlichkeit“, so Gabalier im ÖSTERREICH-Talk. Und das anscheinend ohne Freundin Silvia Schneider (37). Wo der Volks-Rock’n’Roller urlaubt und sich zurückzieht, wollte weder er noch Schneider beantworten, wie sie im Talk bei Fellner! LIVE sagt. Ihre Beziehung sei aber ­intakt, so die Moderatorin und Designerin.

Freiraum

„Es ist alles wunderbar. Keiner muss sich Sorgen machen“, so Schneider im Talk. Dass ihr Freund ohne sie Urlaub macht, ist für sie nichts Neues. „Es ist so, dass man sich gegenseitig gewisse Sachen gönnt. Ich weiß, er möchte gerne mit seinen Freunden Motorrad-Urlaub machen und das ist selbstverständlich. Ich vergönn ihm, dass er jetzt ein bissl durchatmet, Luft schnappt und sich erholt“, erzählt Schneider weiter. Und auch sie verbrachte den Sommer mehr oder weniger alleine. „Ich war mit meinem Bruder in Mexiko“, so die Designerin. Viel Zeit für eine Beziehung bleibt dabei allerdings nicht. „Es ist eine gute Beziehung. Wir sehen uns, so oft es möglich ist, und das ist wunderschön“, gibt sich Schneider zufrieden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.