Doris Golpashin

Erwischt

Golpashin: Verliebt in einen TV-Star

Paarlauf: Händchen haltend mit Klaas Heufer-Umlauf.

Doris Golpa­shin (31) spricht bekanntlich nicht gerne über ihre privaten Lieben. Nach der Trennung von Fanta4-Drummer Flo Dauner (ÖSTERREICH berichtete), hat die schöne ORF-Moderatorin aber wieder einen neuen Mann an ihrer Seite. Und auch er ist kein Unbekannter: Pro7- und ZDF-Neo-Moderator Klaas Heufer-Umlauf (28).

Die beiden wurden am Mittwoch diese Woche dabei beobachtet, wie sie Händchen haltend über die Wiener Mariahilfer Straße flanierten.

On-off-Liebe
Die beiden Fernsehstars kennen sich bereits seit Jahren. Immer wieder sollen sie sich nähergekommen sein – doch zu einer fixen Beziehung hat es bis dato nicht gereicht. Jetzt scheint alles anders – Golpashin ist frisch verliebt! Und auch Klaas meinte zuletzt: „Ich suche die Frau fürs Leben!“

Erste Gerüchte über eine Liaison kamen bereits Ende Mai auf, als sie mit Heufer-Umlauf durchs Wiener Nachtleben zog. Sie schwieg, wie immer. Damals gingen noch viele von einem Flirt aus – doch die Beziehung hat sich wohl vertieft …

Diashow: Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

×