Flache Schuhe als No Go

High Heels-Drama bei "Austria's Next Topmodel"

Teilen

Zu Papis Lovedays Entsetzen reisten Mädels in Sportschuhen an.

Zehn fesche Burschen und zehn schöne Mädchen kämpfen wieder um den Titel "Austria's Next Topmodel" und nach der ersten Sendung haben die Mädels schon einen kleinen Vorsprung. Denn auch in der aktuellen Staffel von Austria's Next Topmodel: Boys & Girls geht es wieder Schlag auf Schlag mit dem Aussieben. Während alle jungen Damen die Jury überzeugen konnte, musste Johannes die Koffer packen. Vielleicht war es von ihm doch nicht allzu klug, laut herauszuposaunen, dass er eigentlich lieber Schauspieler sein und das Modeln nur mal eben ausprobieren will.

Packt die Schuhe aus
Von einer Eingewöhnungsphase gibt es keine Spur, denn sofort mussten die angehenden Models vor Jury und Publikum auf dem Laufsteg zeigen, was sie drauf haben. Da kam es auch schon zum ersten Drama, denn nicht alle Kandidatinnen sind mit ihren High Heels angereist. Wer keine hohen Schuhe trägt, wurde von Juror Papis Loveday gleich einmal böse ermahnt. Sportschuhe gehen nämlich auf dem Catwalk gar nicht - barfuß aber leider auch nicht, wie eine andere Teilnehmerin feststellen muss, die ebenfalls in Sportschuhen kam. Ausnahmsweise sei es ihnen verziehen, sofern sich jetzt auch wirklich alle Mädchen diese Lektion gemerkt haben.

Für Papis Loveday gibt es dann auch gleich noch eine weitere (inszenierte?) Überraschung: Bianca und Patrick sind ein Paar und geben sich auf dem Laufsteg prompt einen Kuss. "Was war das denn", staunt der Juror. Beim kaiserlichen Pärchen-Shooting scheint Patrick auch nicht ganz so begeistert, dass seine Bianca mit einem anderen posieren muss.

ANTM: Die 20 Kandidaten

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

ANTM: Die 20 Kandidaten