Mädels wollen Revanche

ANTM: Der Kampf kann beginnen

Teilen

DIASHOW: Diese 20 KandidatInnen wollen Austria's Next Topmodel werden.

Der schönste Kampf der Geschlechter wird schon bald wieder eröffnet. Ab 15. September geht "Austria's Next Topmodel" in die nächste Runde und auch diesmal treten wieder zehn Burschen und zehn Mädchen gegeneinander an, um die Jury am Ende von sich überzeugen zu können.

ANTM: Die 20 Kandidaten

Besonders der Kampfgeist der Mädels ist nun geweckt, schließlich gewann der fesche Oliver Stummvoll die letzte Staffel. Diesmal wollen die Mädchen den Männern, wer das stärkere Geschlecht ist. Von Juni bis August wurde bereits gedreht und Österreich konnte auf puls4.com fleißig mitvoten, wen es unbedingt im Finale sehen will.

Von den 20 KandidatInnen ist eine/r ehrgeiziger als der/die andere. Aufgrund des großen Erfolgs der letzten Staffel präsentiert PULS4 die Casting-Show sogar 19 Wochen lang jeden Dienstag im Hauptabend-Programm.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.