MADONNA-Talk

Iva Schell: Rückzug für Baby

Teilen

Iva Schell kündigt im Talk mit MADONNA (morgen neu!) ­ihren Rückzug an.

Ärger
Eine schöne Nachricht wollte Iva Schell (37) letzte Woche verkünden – doch Schell-Tochter Nastassja (27) unterstellte ihr auf Facebook eine außereheliche Affäre mit dessen Großcousin, dem Vater des Kindes Karl Noé (47). „Es ist zu Weihnachten entstanden“, stellt Iva Schell im neuen MADONNA (am Samstag neu!) klar und kündigt nach dem ganzen Wirbel ihren Rückzug an. „Um der Gesundheit meines Kindes willen“, so Schell. „Das ist etwas viel Trubel um eine Schwangerschaft. Ich möchte meine Nerven schonen.“

Tür an Tür
Nur einen Haken hat die Sache: Auf der Kärntner Alm, wo sich die Witwe Ruhe gönnen möchte, lebt Tür an Tür auch Tochter Nastassja. Es gäbe keinen Kontakt, so Schell. Dabei hätte sich Maximi­lian Schell sicher über die Schwangerschaft gefreut. „Die Alm sollte wieder voll Leben sein …“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.