Fionas Sohn heiratete seine Sophia Doyle

Jawort in Kristall-Dynastie

Teilen

Die Promidichte bei der Hochzeit von Arturo Pacifico Griffini war enorm.

Traumhaft. Es war am frühen Samstagabend, als für den Sohn von Fiona Pacifico Griffini-Grasser (54) in der Wiener Innenstadt die Hochzeitsglocken läuteten. In der wunderschönen Jesuitenkirche nahm Arturo Pacifico Griffini (28) seine Langzeitliebe Sophia Doyle auch kirchlich zur Frau. Standesamtlich hat das Paar bereits letztes Jahr geheiratet.

Gefeiert wurde nach der Zeremonie im Oberen Belvedere. Ein Pflichttermin nicht nur für den Swarovski-Clan.

Andrang. Neben Mama Fiona und Stiefpapa Karl-Heinz Grasser waren auch Arturos Oma Marina Giori sowie Alexandra Swarovski mit ihren Töchter Victoria (mit Ehemann Werner Mürz) und Paulina anwesend.

Auch Diana Langes-Swarovski reiste nach Wien und gratulierte gemeinsam mit Tochter Maria. US-Botschafter Trevor Traina ließ es sich ebenfalls nicht nehmen, dabei zu sein. Schließlich leben und arbeiten Arturo und Sophia in den USA.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.