Neustart

Jeanette: Mit "Ewig" und Ehering in Wien

Teilen

Quartett. Jeanette, Christian & Jörg beim Talk mit A. Hofer. 

„Hurra, Österreich hat mich wieder!“ Sängerin Jeanette Biedermann kam nach Wien, um die Werbetrommel für ihr neues musikalisches Baby zu rühren. Mit Neo-Band Ewig – neben Jeanette sind ihr Ehemann Jörg Weisselberg und Christian Bömkes mit dabei – und Album Wir sind ewig (erscheint am Freitag) wagt sie den Neuanfang: „Ich bin jetzt wieder eine Newcomerin!“

Neu sind freilich nicht nur Band-Trio und deutsche Songs, sondern auch Jeanettes Ring am Finger. Im Juli heiratete sie ihren Gitarristen Jörg. „Die Hochzeit war wunderschön. Und verheiratet sein ist einfach toll, ich kann es nur empfehlen!“, schwärmt sie. Zu dritt wollen Jeany, Jörg und Christian jetzt Fans und Charts erobern. Am 1. November spielen Ewig in Wien, tags darauf in Graz.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.