Kopie von Kopie von Alisar

Zufall

Klammer als Ski-Lehrer für Top-Model Alisar

Franz Klammer machte Angebot bei Lambertz-Kalender-Party.

Es war reiner Zufall, als sich Ski-Kaiser Franz Klammer und Laufsteg-Queen Alisar Ailabouni im Berliner Hotel de Rome über den Weg liefen. Dort wurde der legendäre Kalender des Süßwarenherstellers Lambertz präsentiert, dessen Cover das Austro-Topmodel ziert. „Ich war in Berlin wegen einem Laureus-Event und habe in dem Hotel gewohnt. Die Bilder habe ich mir aber angeschaut“, scherzte Klammer. Die beiden verstanden sich auf Anhieb. „Ein sehr liebes Mädel, nur Ski fahren tut sie net!“ Macht aber nix, denn Klammer hat schon die Lösung parat: „Ich stelle mich als Skilehrer gerne zur Verfügung!“

Für Gesprächsstoff sorgte auch Monica Ivancan, Ex-Freundin von Oliver Pocher . Sie posierte wie Pocher-Frau Sandy für den sexy Kalender. Von dem Ehepaar fehlte allerdings jede Spur ...