Babyglück

Sprenger ist Mama: 'Sind überglücklich'

Teilen

Soko Kitzbühel-Star Kristina Sprenger wurde Dienstag Mutter. Baby ist wohlauf.

Schon vor einiger Zeit zog sich Soko-Kitzbühel-Star Kristina Sprenger aus der Society zurück. Kein Wunder, war doch ihr Babybauch bereits kugelrund. Gemeinsam mit dem Geschäftsführer des Arbeitsmedizin-Unternehmens Wellcon, Gerald Gerstbauer (45), erwartete sie ihr erstes Kind.

Die Geburt war zwar für Jänner 2011 angekündigt, aber der Nachwuchs der 34-jährigen Innsbruckerin hatte es kurz vor Weihnachten wohl ein bisschen eiliger. Tochter Rosa-Marie kam bereits am Dienstag in Wien auf die Welt – wie Sprengers Management bestätigte.

Tochter kam um 2.35 Uhr
Der TV-Liebling schickte via SMS Babygrüße: „Mama und Tochter sind wohlauf und überglücklich.“ Die Entbindung fand im Sanatorium Döbling um 2.35 Uhr statt. Bei der Geburt wog der Spross 2.400 Gramm und war 47 Zentimeter groß.

Seit zweieinhalb Jahren sind Sprenger und Gerstbauer glücklich. „Uns war schnell klar, dass es passt. Wir haben gesagt, ein Baby würde uns sehr freuen. Und dann hat es gleich geklappt“, schwärmte die Schauspielerin im Sommer.

Hochzeit 2011
Die romantische Hochzeit soll im Herbst 2011 stattfinden. Und auch mit dem Soko-Dreh der 11. Staffel will Sprenger sich noch bis Mai 2011 Zeit lassen. Denn die gehört nun ganz alleine Rosa-Marie. Wann Mutter und Tochter nach Hause kommen, steht noch nicht fest. Es wird wohl aber die Krönung zum Weihnachtsfest sein, wenn die Familie den Heiligen Abend erstmals zu dritt genießen wird.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.