Neues Leben

Ambros: Eine Nanny für die Zwillinge

Teilen

Wolferl bezog mit Anne, Zwillingen und einer Nanny sein Haus in Tirol.

Auch die Zwillinge von Wolfgang Ambros (58) gedeihen prächtig. Am 25. Mai 2011 feiern Rosalie und Sebastian ihren ersten Geburtstag – davor zog der Austropopper nun mit Freundin Anne (33) und den beiden Babys in sein neu umgebautes Haus (vormals die Disco No. 1) in Waidring, Tirol.

Familien-Business
Auf 100 Quadratmetern lebt die Ambros-Familie jetzt. "Mit zwei Kinderzimmern natürlich!“ Und einer Nanny. "Da ich öfters wegen Konzerten unterwegs bin, braucht die Anne eine Hilfe.“ Das Kindermädchen kommt vorerst aus der eigenen Familie. Wenn nicht gerade ihre Mutter beim Babysitten hilft, passt Annes Cousine auf die Zwillinge auf.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Pink unterwegs mit Mann und Babybauch

Endlich schwanger: Sängerin Pink erwartet ihr erstes Baby.

Gemeinsam mit Ehemann Carey Hart bereitet sie sich auf die Ankunft ihres Nachwuchses vor.

Ihr Bäuchlein kann man schon erkennen.

Auf Twitter blödelt sie: Wir haben es Bubba noch nicht gesagt. Und es sollte ihm bessser keiner sagen. Er wird furchtbar traurig sein. Armes Kerlchen. (Mein kleinster Babyhund.)"

Die Ärzte glauben, dass es ein Mädchen wird, verriet Pink.

Tanzt Xtina hier mit einem Babybauch?

Bei den American Music Awards legte Christina Aguilera einen megasexy Auftritt hin.

Doch ihr knappes Outfit und die wilden Verrenkungen entblößten eine Kleinigkeit.

Xtina hat ein ziemliches Bäuchlein bekommen.

Fast könnte man meinen, sie ist schwanger...

Oder hat sie sich aus Liebeskummer ein bisschen Speck angefressen?

Immerhin hat sie sich von Ehemann Jordan Bratman gerade erst getrennt.

Trotz eines Babys?

Allerdings: Sie soll frisch verliebt sein.

Zum ersten Mal zeigte Aguilera sich jetzt mit neuem Lover auf der Straße.

Hand in Hand...

Ist sie vielleicht von ihm schwanger?

Der Bauch ist jedenfalls verdächtig...