Auszeit

Larissa: Liebesurlaub auf Ibiza

Teilen

Larissa Marolt turtelt mit Freund Whitney auf Party-Insel.

Diesen Urlaub hat sie sich wahrlich verdient. Noch vor einer Woche lag Larissa Marolt (22) von einer Sommergrippe geplagt in ihrem Bett in Kärnten. Jetzt hat sich der TV-Star wieder erholt. Mit US-Freund Whitney (46) verbringt Larissa die Spätsommertage derzeit auf der Party-Insel Ibiza. „Ich hoffe, auch ihr genießt den Sommer“, schreibt sie unter ein süßes Kuschelfoto.

Fernliebe
Damit beweist das quirlige Model einmal mehr, dass die ungewöhnliche Beziehung zum amerikanischen Filmemacher trotz Distanz und Altersunterschied funktioniert. Er arbeitete in den USA, sie ist hauptsächlich im deutschsprachigen Raum und Europa unterwegs. „Wir sehen uns ca. einmal im Monat“, so Larissa. Und: „Das ganze klappt schon ziemlich lange so, und ich hoffe, das wird sich nicht ändern.“ Jedenfalls wirken die beiden sehr verliebt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.