Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Heißes Pic

Larissa Marolt: Sexy Shooting in Paris

Wow! Larissa zeigt sich als Model von ihrer verführerischen Seite.

Dschungelcamp, Promi Dinner und zu Gast in zahlreichen anderen TV-Shows. Da könnte man glatt vergessen, dass Larissa Marolt ja eigentlich Model ist. Und dabei kann sie auch ganz schön sexy sein. Wie sexy, das zeigt die Blondine nun mit einem neuen Schnappschuss auf Facebook. Denn gerade ist Larissa nach Paris gereist, um dort für ein heißes Shooting vor der Kamera zu stehen.

© Facebook

(c) Facebook

Begeisterung
Gerne hält die quirlige Kärntnerin ihre Fans auf Facebook über ihr Leben und ihre Arbeit auf dem Laufenden und ihr neuestes Foto gefällt den Leuten ganz besonders. Im sexy Outfit mit Strümpfen posiert die 22-Jährige mit verführerischem Blick für die Fotografen. "Großes Shooting in Paris für die nächsten fünf Tage", schreibt Larissa zu dem Bild.

Die Vorfreude ihrer Fans ist groß. Zu gerne würden die meisten schon das Gesamtergebnis sehen und sind ganz begeistert von ihrem Liebling. "Supersexy. Das sieht einfach megascharf aus. Du bist und bleibst eine Hübsche", lobt eine Userin.