Urlaub mit Spatzi

Lugner lässt sich von Fischen anknabbern

Teilen

So schön ist es mit Spatzi. Da sind die Sorgen gleich vergessen.

Richard Lugner hat Stress mit der Hochzeitsplanung, denn eigentlich sollte im Schloss Belvedere gefeiert werden, doch die Öffnungszeiten des Museums machten dem Baumeister einen Strich durch die Rechnung. Den Urlaub mit seiner Verlobten Spatzi lässt sich Mörtel von den Unannehmlichkeiten aber nicht vermiesen. Stattdessen lässt er sich zur Entspannung lieber im Fischtank anknabbern.

Entspannung
Cathy 'Spatzi' Schmitz findet das so lustig, dass sie einen Schnappschuss davon natürlich sofort mit ihren Fans auf Facebook teilt. Darauf sieht nicht nur sie, sondern auch Richard Lugner tatsächlich richtig entspannt aus. So groß können die Sorgen um die Neuplanung der Hochzeit also gar nicht sein.

Lugner & Spatzi: Ihre Verlobung

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Lugner & Spatzi: Ihre Verlobung

Lugner & Spatzi: Ihre Liebe in Bildern

Fete Blanche am Wörthersee