Mörtel dennoch im Urlaub

Lugner: 'Mein Problem ist irreparabel'

Teilen

Richard Lugner hat seit seiner Prostata-Bestrahlung gesundheitliche Probleme.

Kurz vor seinem Abflug auf die Malediven musste Baumeister Richard Lugner seinem Arzt Dr. Mach noch einen Besuch abstatten. Er habe wieder Probleme mit der Prostata gehabt und stark geblutet. „Ich habe gezögert, weil die ärztliche Versorgung auf den Malediven nicht ausreichend ist, aber mein Arzt hat mir das Okay gegeben“, freut sich Lugner, der nun im Paradies angekommen ist. Dennoch seien die Beschwerden ernst zu nehmen: „Der Dickdarm blutet noch und der Darm wurde durch die Bestrahlung beschädigt. Das ist leider irreparabel“, erklärt Mörtel im ÖSTERREICH-Talk. „Wichtig war, dass ich vor zwei Jahren den Prostatakrebs besiegt habe, denn meine Blutwerte stimmen wenigstens.“

Lugner Malediven
© Instagram

Urlaub

Auf den Malediven kann sich der umtriebige Baumeister nun erst einmal zwei Wochen lang erholen. Wie in den letzten Jahren ist er vermutlich auch heuer wieder in weiblicher Begleitung verreist. Welche Dame er im Gepäck hat, wollte er bisher noch nicht verraten.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.