Baby-News

Markus Rogan: "Es wird ein Bub"

Teilen

Im Interview mit dem „Seitenblicke“-Magazin gab der Papa in spe intime Einblicke.

Der Shitstorm, der wegen seines Blowjob-Sagers erst vorige Woche auf ihn niederprasselte, dürfte Markus Rogan (34) nicht weiter gejuckt haben. Statt rot sieht der mehrfache Olympia-Medaillensieger derzeit blau – baby-blau, um genau zu sein. Rogan und Ehefrau Leanne (36) erwarten ihr erstes Kind, einen Buben.

"Ich habe mir schon lange ein Kind gewünscht"

Freude. Im Gespräch mit dem Seitenblicke-Magazin gesteht der Psychotherapeut und Olympia-Betreuer der Brasilianer, dass es sich dabei um ein absolutes Wunschkind handle – sogar an das genaue Entstehungsdatum kann sich Leanne Rogan erinnern: „Ich bin ziemlich sicher, dass es um den Valentinstag passiert ist.“ Das Geburtsdatum ist mit dem 7. November angesetzt.

Rogan will erziehen, aber nicht "overprotecten"

Traditionell. Einigkeit herrscht beim Paar in Sachen Erziehung: „Eltern, die sagen, sie wollen ihre Kinder nur begleiten statt erziehen, entziehen sich ihrer Verantwortung“, findet Rogan. Der Bub, für den das Paar gerade eifrig nach einem Namen sucht, wird auch mit jüdischen Traditionen aufwachsen – Leanne ist Jüdin, Rogan konvertierte für sie. „Acht Tage nach der Geburt wird das Kind nach jüdischer Tradition beschnitten“, erklärt die schöne Immobilienmaklerin.

Zukunftspläne. Konkrete Wünsche hat der in Kalifornien lebende Ex-Schwimmer für die Zukunft: „Gute Konversationen, guter Sex und ein gesundes Baby.“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.