Wieder frisch verliebt

Mausi: Liebes-Comeback mit dem Ex

Teilen

Mausi Lugner und ihr Franz haben nach der Scheidung wieder zueinandergefunden.

Reunion. Im Sommer 2018 überraschte Christina Lugner (54) mit der Scheidung ihres zweiten Ehemannes Franz G., damals wusste die Öffentlichkeit nicht einmal von einer Hochzeit der beiden. Seither gab es immer wieder einmal Gerüchte, dass Mausi einen Millionär datet, doch diese wurden nie bestätigt. Nun eineinhalb Jahre später turtelt Christina wieder mit ihrem Ex-Mann. Gesehen wurden die beiden sowohl am Flughafen als auch bei einem Szene-Event im Marchfelderhof. „Sie haben sich abgebusselt und gestreichelt“, berichtet ein Insider.

Geheim. Auf ÖSTERREICH-Anfrage bestätigt Mausi das Liebes-Comeback: „Ja, das stimmt. Wir sind wieder zusammen.“ Sie seien bereits dreimal gemeinsam auf Urlaub gefahren. „Man weiß ja wirklich nie, was das Leben bringt.“

Scheu. Christina und Franz waren vor der Hochzeit im Jahr 2016 bereits neun Jahre ein Paar. Der Unternehmer wollte jedoch nie in der Öffentlichkeit stehen und so kam es, dass sie ihre Privatleben stets geheim hielten. Folgt nun eine weitere Hochzeit im Hause Lugner?

Mausi: "Auf einmal fanden wir wieder zueinander"

ÖSTERREICH: Man hat dich turtelnd mit deinem Ex-Mann gesehen. Seid ihr wieder ein Paar?

Christina Lugner: Ja, es stimmt. Wir haben auch schon den Weihnachtsurlaub miteinander verbracht. Und davor waren wir auch mehrmals gemeinsam unterwegs.

ÖSTERREICH: Wie kam es denn jetzt plötzlich dazu?

Lugner: Wir haben auf einmal wieder zueinandergefunden. Im Leben weiß man nie, was es bringt. Wir sind gerade sehr verliebt und das verstecken wir auch bei öffentlichen Events nicht.

N. Martens

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.