Am 11. März geht "Let's Dance" los und die beiden Austro-Tänzer Kathrin Menzinger und Vadim Garbuzov sind wieder mit dabei. Wir haben die Fotos von den Proben mit ihren Partnern Ulli Potofski und Franziska Traub.

Am Freitag geht's los

Menzinger: Sexy bei "Let's Dance"-Probe

Kathrin Menzinger bereitet Partner Ulli Potofski auf sein Tanz-Debüt vor.

Nur noch zwei Tage bis zum Start der RTL-Tanzshow Let's Dance. Für Kathrin Menzinger heißt das: proben, proben, proben. Denn mit TV-Moderator Ulli Potofski hat sie einen Partner erwischt, der nicht gerade mit großem Talent gesegnet ist.

Schwerfällig & unelegant
"Er tanzt wie ein Traktor", gab sie in der Bild zu Protokoll und Ulli konnte nicht widersprechen: "Wenn man einen Trecker gesehen hat, dann weiß man, dass der eher schwerfällig ist, nicht die elegantesten Kurven fährt. Das stimmt. Ich kann es nicht im Sinne von elegant, aber ich gebe mir jede Mühe."

Sexy Kathrin
Dass sie hart für das Debüt am Freitag (11. März) arbeiten, zeigen die Probenfotos. Während Ulli nicht nur an seinen Schritten, sondern auch noch an seiner Form arbeiten muss, macht Blondine Kathrin eine ausgesprochen gute Figur. Sie warf sich für den Fotografen in sexy Posen und zeigte ihren durchtrainierten Bauch. Ja, die Kathrin, die ist ein echter Hingucker!

Diashow: Kathrin & Vadim proben für "Let's Dance"

Kathrin & Vadim proben für "Let's Dance"

×