Synthesizer, verzerrte Stimmen, harte Ravebeats in der Wiener Arena.
Bloody...who? Die Italo-Acts rund um Bob Rifo a.k.a. "Sir Bob Cornelius Rifo" und Tommy Tea a.k.a. "Isaac" mischen seit 2007 die Rave-Szene ganz gehörig auf. Bei Auftritten stets mit Spiderman-Masken vermummt, arbeiteten sie sich binnen zwei Jahren zum Blogphänomen hoch und wurden, noch vor ihrem Debütalbum, von Steve Aoki für sein eigenes Label Dim Mak verpflichtet. Welttourneen folgten, ihre Tracks finden den Weg in die Folgen von "C.S.I. Miami", den Videospielen "Fifa09", "NBA09" und "Need for Speed" und die Veröffentlichung "Warp" sogar in die iTunes-Top-Ten. 2009 kommt das Debüt "Romborama" auf den Markt; zu diesem Zeitpunkt hatte Rifo mit Aoki zudem schon die Hardcore-Punk-Band Rifoki ins Leben gerufen.
Bang the head!
Am Samstag, 27.11., werden Bloody Beetroots in der Arena Wien Revolte machen - und alle sind eingeladen! Als Support-Act begleitet Gudrun von Laxenburg, die Aftershowparty schmeißen The Shit Is Coming Home und die Tiroler Kollegen der Neonix Gang sowie dem KNARZZZ! Soundsystem. Ursprünglich war geplant gewesen, das Konzert im Gasometer abzuhalten, aus produktionstechnischen Gründen wurde es nun aber samt Support und Aftershowparty in die Arena verlegt. Alle bisher gekauften Karten behalten natürlich ihre Gültigkeit.
Programm:
Bloody Beetroots Death Crew 77 (ab 23:00 h)
Gudrun von Laxenburg
Aftershowparty:
The Shit Is Coming Home
DJ Nied (neonix - AUT)
2Hands Up (neonix - AUT)
2nd Floor im Drei Raum: KNARZZZ! Soundsystem
Ticketinfo:
VVK-Tickets: EUR 24,-- zzgl. Gebühren
AK: EUR 28,--
VVK-Tickets gibt es in allen Filialen von Ö-Ticket unter www.oeticket.com oder 01/96096, bei Ticket Online unter www.ticketonline.at, bzw. 01/88088 sowie für Jugendliche bei WienXtra Jugendinfo (Babenbergerstraße 1/Ecke Burgring, 1010 Wien) bzw. telefonisch unter 01/4000 84100.
Einlass: 21.00 Uhr / Beginn: 22.00 Uhr
Arena Wien
Baumgasse 80
1030 Wien
Mehr Infos unter: www.beatpatrol.at