"Feel it"

Dirty Impact rockt DJ Charts

Teilen

Auch Österreich hat Top DJs. Dirty Impact steigt mit “Feel It“ in die Charts ein.

Feel it. Das österreichische DJ Duo Dirty Impact , macht im Moment auf sich aufmerksam. DJ Phil Maurice und Radiomoderator Chris Antonio spielten im Sommer auf allen großen österreichischen Festivals und steigen nun mit deren aktuellen Single „Feel it“ in den österreichischen Charts auf Platz 29 ein. Zuletzt begeisterten Dirty Impact, als Headliner vor dem schwedischen Super-Star Avicii , das Publikum auf dem Lake Festival 2013 am Schwarzlsee.

DJ Duo auf Erfolgskurs
Aus der Clubszene sind „Dirty Impact“ längst nicht mehr wegzudenken, an den Plattentellern begeistert das Duo auf ihren „Dirty Impact Club Touren“ in den bekanntesten Clubs des Landes ihr Dance-Publikum. Nun erobern sie auch das Radio und Musikfernsehen. Am Schwarzlsee wurde die neue Single  “Feel it“ zum ersten Mal live präsentiert.

Über Dirty Impact
Die zwei Jungs von „Dirty Impact“ arbeiten seit drei Jahren zusammen und heizen nicht nur in den heimischen Clubs so richtig ein, auch in Deutschland und der Türkei sorgen sie für Stimmung an den Turntables. Das Duo produziert, komponiert und textet im eigenen Studio und ist das gesamte Jahr über immer wieder mit den eigenen Songs und dem 2-mal im Jahr veröffentlichtem Mix Album on Tour.

Bekannt wurde das Dirty Team durch ihre selbstgeschriebenen Songs wie All I Really Want und I Say You. Aber auch Coverversionen von bekannten Hits wie Born to Be Wild oder Toms Diner steigerten ihren Bekanntheitsgrad. Mit der eigenen Club Tour Compilation landen Dirty Impact seit der Erstveröffentlichung im Jahr 2011 regelmäßig in den Österreichischen Verkaufs-Charts (Vol 1 bis Vol 5 landete jeweils unter den Top 10).

Mehr Infos auf: www.dirtyimpact.com/

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.