"Weg der Besserung"

Toni Polster spricht erstmals nach Not-Operation

Teilen

Nach seiner Not-OP wegen Magendurchbruch hat sich Österreichs Fußball-Legende Toni Polster erstmals selbst zu Wort gemeldet.

Der Schock war groß, als Toni Polster am vergangenen Donnerstag ins Krankenhaus eingeliefert werden musste. Die Diagnose: Magendurchbruch! Der ÖFB-Rekordtorschütze (44 Länderspieltore) musste sofort notoperiert werden. Danach wurde der 59-Jährige auf die Intensivstation verlegt.

Nachdem bereits am Tag darauf sein Anwalt Manfred Ainedter Entwarnung gab, Polster sei "über dem Berg", spricht der Ex-Stürmer nun erstmals selbst nach seiner Not-Operation.

"Auf dem Weg der Besserung"

"Danke für die vielen Nachrichten, Genesungswünsche und eure Anteilnahme. Es geht mir den Umständen entsprechend gut und ich bin auf dem Weg der Besserung", schrieb Polster am Neujahrstag in einem Posting auf Instagram.

 

 

Auch wenn er sich sein Silvester wohl anders vorgestellt hat: "Wünsche allen einen guten Start ins neue Jahr, euer Toni", fügte Polster an seine Fans gerichtet an.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.