Neues Album

Kelly Rowland mit "Here I Am"

Teilen

Für ihr neues Album angelte sich Kelly Rowland Star- DJ David Guetta.

Pünktlich zur Weihnachtszeit bringt die ehemalige Sängerin von Destiny's Child Kelly Rowland, ihr neues Album auf dem Markt.  Das Album trägt den Titel "Here I Am" und erscheint hierzulande am 02.12.2011. Die Songs wurden unter anderem von David Guetta und Ne-Yo produziert und mitgeschrieben.

Außerdem kommt Kelly Rowland am 02. Dezember nicht nur mit einem neuen Album an den Start, sondern auch mit der Single "Down For Whatever".

Kelly Rowland unterstreicht einmal mehr, dass sie zu den faszinierendsten Sängerinnen gehört und mit den tanzbaren, elektronischen Beats den perfekten Sound für ihre beeindruckende Stimme und ihren sexy Style gefunden hat. Mit "Down For Whatever" rockt Kelly Rowland mit Sicherheit weltweit die Dancefloors.

Erfolgreiche Zusammenarbeit mit David Guetta
Als ein Teil von Destiny's Child, einer der weltweit erfolgreichsten Girl-Bands, hat Kelly Rowland die Charts dominiert. Als erste Solo-Künstlerin, die aus der Formation hervorging, stürmte sie an die Spitze de Charts. Ihre erste Single, "Dilemma", wurde ein Nummer-eins-Hit. Es folgte eine Zusammenarbeit mit David Guetta ("When Love Takes Over"). Der erfolgreiche DJ produzierte gemeinsam mit Kelly Rowland auch den Titel "Commander", der in die Top 20 der deutschen Charts einstieg. Beide Songs sind auf "Here I Am" enthalten.

RedOne, der bereits mit Lady Gaga und Jennifer Lopez gearbeitet hat, zeichnet bei "Here I Am" als Produzent verantwortlich. Auch Dr. Luke und das Team Stargate wirkten bei der Produktion des neuen Albums mit.

"X Factor"
Während sie aktuell bei der britischen Version von "X Factor" als Jurorin dabei ist, wird Kelly Rowland beim deutschen Finale am 06.12. auf VOX ihre neue Single "Down For Whatever" sowie einen weiteren Track mit einem der Finalisten live performen!

Die Tracklist des neuen Albums:


1. I'm Dat Chick
2. Work It Man
3. Motivation
4. Lay It On Me
5. Feelin Me Right Now
6. Turn It Up
7. All Of The Night
8. Keep It Between Us
9. Commander
10. Down For Whatever


Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.