deschil

Schon 2010

"Destinys Child" bald wieder vereint?

Artikel teilen

Sängerinnen-Trio um Beyoncé möchte es erneut gemeinsam versuchen

Es wäre die Sensation des neuen Jahres, wenn es tatsächlich zu einer Wiedervereinigung der erfolgreichen Girlgroup "Destinys Child" kommen sollte. Wie bekannt wurde stehen die Sterne gut für ein Comeback.

"Es wird definitiv passieren."
Sängerin Michelle Williams verriet einem Internetdienst zu einer Neuauflage des Trios rund um die erfolgreiche Sängerin Beyoncé Knowles: "Es wird definitiv passieren. Wir sind Schwestern. Wir lieben uns und wollen an der Zukunft von 'Destiny`s Child' arbeiten." Bis jetzt gibt es allerdings noch kein Statement der anderen beiden Ladies, Beyoncé Knowles und Kelly Rowland.

Eine der erfolgreichsten Girlgroups weltweit
"Destinys Child" bestand von 1990 bis 2005 in wechselnder Besetzung. Die Gruppe schaffte es, als eine der erfolgreichsten Girlgroups weltweit, etliche Male in die Top-10 mit Liedern wie "Say My Name", "Bootylicious" oder "Independent Women (Part I)".

OE24 Logo