Chart-Stürmer kommt nach Wien

Marlon Roudette mit Matter Fixed

Teilen

Marlon Roudette erobert die Single Charts. Im Dezember kommt er nach Wien.

Marlon Roudette wurde in London geboren, wuchs jedoch ab seinem 6. Lebensjahr auf der karibischen Insel St. Vincent auf. Mit seiner Band Mattafix (bestehend aus Marlon Roudette und Preteesh Hirji) schaffte er schon mit der zweiten Single "Big City Life das, was für die meisten Künstler immer ein Lebenstraum bleibt: einen Welthit. 2006 wurde das britische Produzente Duo Mattafix für einen Amadeus Austrian Music Award nominiert. Seit 2011 ist Marlon allerdings auf Solopfaden unterwegs.

Debütalbum “Matter Fixed"
Zwei Jahre lang hat Marlon Roudette an seinem Solo-Album gefeilt. Am 02.September erscheint das Soloalbum von Marlon mit den Namen “ Matter Fixed". Der Song "New Age" ist nicht nur die erste Single, sondern auch der Song zum neuen Film "What A Man" von und mit Matthias Schweighöfer ("Keinohrhasen").

Platz eins der Single-Charts
Der große Erfolg (in Deutschland) ist Marlon schon vor der Albumveröffentlichung so gut wie sicher. "New Age" befindet sich zurzeit auf Platz eins der Single-Charts. Im September startet der neue Film "What a Man" in den heimischen Kinos und wird dem Song einen gewaltigen "Pusch" geben.

Am 5. Dezember in Wien
Am 5. Dezember wird Marlon Roudette live in der Arena Wien als Support von Milow die Bühne rocken.

Karten gibt es hier!

Für den Soundtrack zu "What a Man" steuert übrigends auch Eurovision Song Contest Gewinnerin 2010 Lena Meyer-Landrut den gleichnamigen Titelsong bei. Lena singt den Klassiker "What a Man" in ihrem unnachahmlich charmanten Stil und macht den Song zu einem absoluten Highlight.



Die Songliste von Marlon´s neuem Album „Matter fixed“
Auf Marlons neuer LP zu hören sind 12 abwechslungsreiche Songs, eine Mischung aus Pop mit Reggae-, Ska-, Electro-, Folk-, Dub-, Dancehall- und Hip-Hop-Anleihen.

1.Storyline 
2. New Age
3. Hold On Me
4. Brotherhood of the Broken
5. Didn't I
6. True To Yourself
7. Riding Home
8. 10 Million
9. Anti Hero
10. The Loss
11. Closer
12. City Like This

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.