Neues Album gewinnen!

Of Monsters and Men mischen Charts auf

Teilen

Die isländische Band Of Monsters and Men mischt die Charts mächtig auf.

An ihrem Song "Little Talks" kommt man zur Zeit nicht vorbei. Die isländische Band  Of Monsters and Men aus Reykjavík mischt die Airplaycharts mächtig auf. 2010 gewann die Band den renommierten isländischen Bandwettbewerb Músiktilraunir. Als Gewinner des besagten Wettbewerbes bekamen sie 2010 die Chance, beim einflussreichen Iceland Airwaves Festival aufzutreten. So avancierten Of Monsters And Men schnell zum Geheimtipp zahlreicher Blogs und wurden vom US-Rolling Stone sogar als die "neuen Arcade Fire" betitelt.

Of Monsters and Men mischen Charts auf
© oe24

Society24 verlost 1x3 CDs des neuen Albums "My Head is An Animal"- Wer an dem Gewinnspiel teilnehmen möchte schickt uns eine Mail an: gewinn@society24.at.
Betreff: "Of Monsters and Men"

"My Head Is An Animal"
Die Inspirationen für ihr Debütalbum "My Head Is An Animal" holt sich die Band aus zufälligen Geschichten, die sie irgendwo aufschnappen. Die Single „Little Talks“ handelt von Einsamkeit und dem dazugehörigen Wahnsinn, während "Love Love Love" sich dem Herzschmerz widmet.



Gerade ist "My Head Is An Animal" auf Platz 6 der US-Charts eingestiegen und verkaufte dort alleine in der ersten Woche über 55.000 Exemplare. Und auch hierzulande stehen alle Zeichen auf Erfolg: Die Single "Little Talks" befindet sich schon in der Ö3 Playlist und das Album ist in den Ö-Charts auf Platz 7.

Im März 2012 begann Of Monsters and Men eine erste Nordamerika-Tour.

Of Monsters and Men mischen Charts auf
© oe24

Tracklisting:
1. Dirty Paws  
2. King And Lionheart  
3. Mountain Sound  
4. Slow And Steady  
5. From Finner  
6. Little Talks  
7. Six Weeks  
8. Love Love Love  
9. Your Bones
10. Sloom
11. Lakehouse
12. Yellow Light
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.