So, 15. Dezember 2013

Prince Gitarristin Andy Allo rockt im WUK

Teilen

Die Gitarristin und Sängerin Andy Allo kommt ins Wiener WUK.

Wer es schafft, Prince aufzufallen, muss schon ein außergewöhnliches musikalisches Talent mitbringen. Die 24-jährige, aus Kamerun stammende Gitarristin und Sängerin Andy Allo hat es und überzeugt daneben mit ihrer unglaublichen Ausstrahlung und Bühnenpräsenz. Am Sonntag, 15. Dezember sind Andy Allo und als Support Sunrise 16 Live im Wiener WUK zu bewundern!

Superconductor
2011 holte Prince die Gitarristin und Sängerin Andy Allo in die New Power Generation und nun stand er ihr als Co-Autor, Mentor und Executive Producer bei der Entstehung ihres zweiten, funky-souligen Soloalbums „Superconductor“ zur Seite.

„Die Zusammenarbeit mit Prince war wie ein Segen. Er erschafft eine Umgebung, die für jede und alle Ideen offen ist. Es war wirklich aufregend, ihm einen Song in der akustischen Version vorzustellen und mitzuerleben, wie er diesen Song in eine episches Meisterwerk verwandelt“, so Andy Allo über ihre Zusammenarbeit. „Ich fühlte, dass es nur der Anfang von meiner Geschichte ist, es gibt noch eine Menge, was ich mit der Welt teilen will.“ Und Prince ergänzt: „Wir wussten, dass sie bald ihre eigene Revolution führen wird.“ Und tatsächlich, dieses „bald“ ist jetzt.

Andy Allo & Sunrise 16 Live
Don´t Waste My Time“ – Sunrise16 brauchen keinesfalls befürchten, dass auch nur ein Besucher so denken wird nachdem die österreichischen Aufsteiger den Abend im WUK eröffnet haben werden. Mit diesem Song, der erst vor wenigen Wochen veröffentlicht wurde, zeigen Sunrise16 groß auf. Wenige andere Songs konnten sich in nur so kurzer Zeit mit derartigem Airplay etablieren.

Details:
Andy Allo im WUK
So, 15. Dezember 2013 / 20:00 Uhr
WUK
Währingerstrasse 59,
1090 Wien
www.wuk.at

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.