Babyalarm

Schwangere Madonna?

Teilen

Madonna will mit 51 noch einmal Mutter werden. Freund und Brasilo-Model Jesus Luz soll der zukünftige Vater sein.

Ihre letzen beiden Kinder (David Banda (4) und Mercy James (4) hat sie noch in Malawi adoptiert. Doch jetzt will Madonna (51) noch einmal leibliche Mutter werden. Brasilo-Model Jesus Luz, ein Adonis von knackigen 22 Jahren, soll dafür der geeignete Vater sein. Seit zwei Jahren sind die 450-Millionen-Euro-Frau und der Beau aus den Slums ein skurriles Paar.

Kennengelernt haben sie sich durch ein provokantes Erotik-Shooting für das W-Magazin. „Ich möchte unbedingt noch ein Kind und er wäre der fantastischste Daddy dafür“, schwärmt die Pop-Queen im Freundeskreis. Nach Lourdes (13), für die Fitnesstrainer Carlos Leon als Samenspender herhalten musste, und Rocco (8) – mit Ex-Gatten Guy Ritchie – plant Madonna nun das leibliche Baby Nummer drei generalstabsmäßig: Für 2010 hat sie bereits alle Musik-Projekte, auch das für Herbst geplante Electronic-Pop-Album verworfen. „Noch einmal Mutter zu werden ist nun ihr größtes Ziel“, verrät eine Intima der Pop-Queen die Mama-Pläne in der Sun.

„Größtes Abenteuer“
„Sie weiß, dass eine Schwangerschaft mit 51 verdammt riskant ist. Doch Madonna ist superfit. Auf olympischem Level.“ Auch Jesus, der sich jüngst im Interview-Magazine nackt präsentierte, ist vom Kinderwunsch ganz begeistert: „Ich wäre gerne Vater. Noch dazu mit Madonna. Das wäre mein allergrößtes Abenteuer!“

Keine Hochzeit
Schwanger mit 51, Mutter mit 52 – der wohl irrste Stunt der ewigen Provokateurin. „Meine Kinder sind meine Erfüllung. Ich habe keine Angst vor dem Altern. Dazu ist eine Schwangerschaft das Größte, was mir passiert ist und auch noch passieren wird“, erklärt Madonna die Baby-Ambitionen. Nur heiraten wird sie dafür nicht mehr. „Diesen Fehler habe ich bereits zweimal gemacht. Kein Mann kann mir so viel geben, dass ich das nochmals machen würde!“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.