Süßer Welpe

Nachwuchs bei den Muchas!

Teilen

Nachdem diesen Sommer ihr kleines Malteser-Weibchen Emily nach 13 Jahren im Hunde-Himmel angekommen war, haben sich Christian und Ekaterina Mucha erneut für einen vierbeinigen Freund entschieden.

"Seit vergangenen Freitag ist unsere Entscheidung gefallen: Unter nächster Hund wird wieder ein Malteser-Mädchen Sein und auf den Namen "Romy" hören", freut sich Verleger Christian Mucha schon auf den Nachwuchs. Ein wenig gedulden müssen sich Ekaterina und er aber dennoch. Erst im Februar ist die kleine Romy so weit, dass die die Züchter-Familie Chmelik verlassen darf. Bis dahin wird das kleine - erst 600 Gramm schwere - Hundebaby von seiner Mama versorgt.

Muchas Hund

Mucha Hund

© Privat
× Muchas Hund

"Die Vorfreude bei Ekaterina und mir ist groß", erzählt Mucha im oe24-Talk. Und das Timing passt auch perfekt, da die Muchas für die nächsten Wochen ohnehin eine Auszeit und jede Menge Luxus in Abu Dhabi genießen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.