Schlager-Star

Sexismus-Attacke gegen Melissa Naschenweng

Teilen

Österreichs erfolgreichste Sängerin ist oft Diskriminierungen ausgesetzt

Ihr Markenzeichen ist ihre hautenge pinke Lederhose. Melissa Naschenweng (32) erobert als Österreichs erfolgreichste Sängerin mit ihrem neuen Album "Glück" gerade die Charts. Dass aber nicht alles immer nur rosig ist, verrät sie im Gespräch mit Bild: "Ich wurde schon beleidigt, weil ich zu sexy war. Natürlich müssen meine Outfits nicht jedem gefallen, Aber ich kann nicht verstehen, wie Menschen das zum Anlass nehmen, mich fertigmachen zu wollen. Es soll sich doch jeder anziehen dürfen, wie er möchte.“ 

 

 

 

Komplimente findet Naschenweng schön

Komplimente dafür nimmt Melissa gern entgegen. „Ich finde es nicht schlimm oder diskriminierend, wenn mir ein Mann sagt, dass ich einen Knackarsch habe. Ich bin da ziemlich schmerzbefreit“ Der Schlager-Star spielt sich gerne mit Reizen. Das sieht man auch immer wieder auf Instagram. Hier zeigt sich Naschenweng gerne einmal im Bikini oder im knappen Body in der Sauna. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.