Sigi Fink, Tata

Bewegendes Posting

Ö3-Star Sigi Fink trauert um seinen Vater

Meteorologe Sigi Fink war dabei, als Vater starb.

Ö3-Star Sigi Fink trauert um seinen Vater, wie nun aus einem Posting des 37-Jährigen hervorgeht. Fink hat berührende Zeilen verfasset, dazu ein Foto in schwarzweiß gestellt, dass ihn mit seinem "Tata" zeigt: "Danke für alles, Tata! Das war einer der prägendsten und für mich zugleich intensivsten Momente an deiner Seite sein zu können bis zum letzten Atemzug." 

Ö3-Star Sigi Fink trauert um seinen Vater

Danach schreibt der Ö3-Star noch, dass sein Vater von der Familie umgeben war und wie er die Welt verließ: "zufrieden, mit uns an deiner Seite." Zahlreiche Kollegen von Fink und Austro-Promis, darunter Conchita, hinterließen unter dem Posting Beileidsbekundungen oder Herzchen.