Promi-Ranking

Österreichs Top 10 der Woche: Ralf Rangnick auf Platz 1

Teilen

ÖSTERREICH präsentiert Ihnen die heimischen Prominenten der Woche. Hier die Top Ten: 

1. Ralf Rangnick

Österreichs Top 10 der Woche: Ralf Rangnick auf Platz 1
© apa
× Österreichs Top 10 der Woche: Ralf Rangnick auf Platz 1

Der Deutsche formte als ÖFB-Trainer ein neues Wunderteam: Mit dem Sieg gegen Schweden schoss sich unser Team zur EURO 2024. Die Qualifikation für die Europameisterschaft in Deutschland ist jetzt nur noch Formsache.

2. Lena Schilling

Lena Schilling
© TZOe MFellner
× Lena Schilling

Die Klima-Aktivistin ist das bekannteste Gesicht der Klima-Bewegung: Am Freitag mobilisierte sie bei der Wiener Demonstration am weltweiten Tag des Klima-Streiks mehrere tausend Aktivisten.

3. Magnus Brunner

Magnus Brunner
© APA/GEORG HOCHMUTH
× Magnus Brunner

Der Finanzminister präsentierte seine neuen Steuerklassen: Diese zusätzliche Steuerentlastung bringt jedem deutlich mehr Geld. Insgesamt werden die Steuerzahler um satte 3,65 Milliarden Euro im nächsten Jahr entlastet.

4. Siegfried Meryn

Österreichs Promi-Arzt beschreibt in seinem Buch "Schlank auf Rezept" die Wirkungen &Nebenwirkungen der Abnehm-Medizin.

5. E. Geyer & Z. Mueller & Maria Oberfrank

Die beiden Fashion-Ladys haben mit ihrer Vienna Fashion Week auch heuer einen Fixstern am Wiener Modehimmel geschaffen.

6. Gert Schmidt

Dem EU-Infothek-Chef gelang der Scoop der Woche: Er enttarnte den Ibiza-Lockvogel: Die falsche Oligarchin ist in Wahrheit Lettin.

7. Christopher Seiler  

Platz 1 bei iTunes mit der CD "de zwidan zwa" im Zusammenspiel mit Ernst Molden Und ausverkauftes Debüt für Zweitband AUT of ORDA.

8. Stephanie Nur

Die Austro-Schauspielerin lässt es in der Kult-Serie "Special Ops: Lioness" ordentlich krachen und zählt zu den Top-Stars im Stream.

9. Alex Kristan 

Der geniale Kabarettist darf sich am 21. November auf den "Hauptpreis" beim Österreichischen Kabarettpreis freuen.

10. Martin Ho

Seit 18 Jahren sind seine "Dots"-Lokale absoluter Society-Hotspot. Jetzt feiert der Tausendsassa sein Jubiläum.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.