Star DJ Oliver Pocher

Oli Pocher rockte Praterdome

Teilen

Comedian Oliver Pocher als DJ im „Praterdome“, Larry Hagman war nach 15 Minuten weg. 

Riesen-Ansturm auf den Praterdome in Wien. Denn Oliver Pocher ließ es im Disco-Tempel krachen. Allerdings nicht mit seinem Schmäh – den riss er höchstens backstage – sondern als DJ!

Die besten Bilder von Olis Pocher DJ Gig im Praterdome

Oliver Pocher & Miss Leema live - Teil 1



Oliver Pocher & Miss Leema live - Teil 2
Oli Pocher rockte Praterdome
© oe24


Oli Pocher rockte Praterdome
© oe24


Mit Miss Leema in Wiener Club

Was die wenigsten wissen: Pocher begann seine Karriere an den Turntables. Mit Kollegin Djane Miss Leema kehrte er Samstagnacht zurück zu seinen Wurzeln, ließ sich wie ein Popstar feiern. Ehefrau Alessandra Pocher (ehemals Sandy Meyer-Wölden) war aber nicht zugegen.

Helmut Werner und Oli Pocher
Weniger als Fan zeigte sich da Dallas-Fiesling Larry Hagman, der derzeit in Wien weilt. Der TV-Star besuchte den Praterdome mit Richard Lugners Schwiegersohn in spe Helmut Werner: „Ich wollte ihm das Wiener Nachtleben zeigen.“

Allerdings war nach 15 Minuten im VIP-Bereich Schluss, der 79-Jährige verabschiedete sich, noch ehe Pocher überhaupt erschien. Kein Wunder, hatte Hagman doch ein anstrengendes Wien-Programm hinter sich. Zuvor besuchte er seine langjährige, gute Freundin Dagmar Koller und gratulierte ihr zum neuen Buch.

Hagman zu Gast am Küniglberg
Heute ist er beim ORF am Küniglberg zu Gast. Für Licht ins Dunkel will er sich mit Lugner ans Spendentelefon setzen. Auch ein Treffen mit Bundespräsident Heinz Fischer ist dort geplant sowie eine Talkrunde mit Moderator Peter Rapp.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.