Vienna Awards

Alle Fotos

Vienna Fashion & Lifestyle Awards

Artikel teilen

Bei den Vienna Awards für Fashion & Lifestyle zeigten sich Kraus und Patitz im Shopping-Fieber.

Die Vienna Awards for Fashion & Lifestyle gingen Montag Abend im Rahmen einer extravaganten Gala zum dritten Mal in der Halle E im Museumsquartier über die Bühne. Dabei wurden Persönlichkeiten und Kreative der österreichischen Modebranche für ihre herausragenden Leistungen ausgezeichnet.
Neben den feierlichen Preisverleihungen gab es am Catwalk die aktuellen Kollektionen von Tiberius, Goldwell und Doychinoff zu bewundern. Die Live Band Felix Brandit sorgte für musikalischen Pop-Genuss.

Die besten Fotos vom Vienna Fashion & Lifstyle Award
Vienna Awards for Fashion & Lifestyle - Teil 1


© M.Balla
Vienna Awards Teaser

Vienna Awards Teaser


Vienna Awards for Fashion & Lifestyle - Teil 2
© oe24
Vienna Fashion & Lifestyle Awards

© oe24
Vienna Fashion & Lifestyle Awards


Sonya Kraus führte durch Fashion Abend

„Ich war nervös. Aber am Ende hat alles geklappt!“, freute sich Marjan Firouz, Initiatorin der Vienna Awards for Fashion & Lifestyle im Wiener Museumsquartier.
Pro 7-Lady Sonya Kraus (37), die durch den Fashion Abend führte, und Topmodel Tatjana Patitz (44) schienen auch happy. Die 37-jährige Pro 7-Lady erschien in edler schwarzer Robe und  braunen Pailetten designed von Anelia Peschev.

Ohrgehänge vom Edel-Juwelier Sillam aus 18 kt Rotgold und ein Champagnerkork-Ring vervollständigten den edlen Look von Sonya Kraus. Sie teilte sich das Blitzlichtgewitter mit den Siegern aus insgesamt 12 Kategorien sowie mit ihrer deutschen Landsfrau Tatjana Patitz (44). Das Topmodel schillerte mit  einen Ring aus Weißgold mit einem grauen Mondstein, umfasst mit Diamanten - passend zu Ihrer Bluse.

© oe24
Vienna Fashion & Lifestyle Awards


Tatjana Patitz bekam Lifestyle- Icon Preis

Das Topmodel bekam Montag Abend bei den Vienna Fashion & Lifstyle Awards den Lifestyle- Icon Preis überreicht.  Die 44-jährige, sie war unter anderem mit Richard Gere, Johnny Depp und Pierce Brosnan liiert, fühlte sich in Wien sichtlich wohl. Wie sonst wäre es zu erklären gewesen, dass sie von ihrem Hotel aus – sie logierte wie Kraus im Hotel Steigenberger in der Herrengasse – sofort eine Shoppingtour durch die Wiener Innenstadt startete.

© oe24
Vienna Fashion & Lifestyle Awards

Weiters dabei: MADONNA-Chefin Uschi Fellner, Life-Ball-Vater Gery Keszler, Ramesh Nair, Uwe Kröger, Inge Prader, Eva Poleschinski, Christine Reiler, Tanja Duhovich, Bianca Schwarzjirg, Martina Kaiser, Anelia Peschev, Sergej Benedetter, Elisabeth Muth, Maria Rauch-Kallat, uvm.

Die Gewinner der Vienna Fashion & Lifstyle Awards:
Nominiert wurde in 12 Kategorien:
Model:
Gewinner:Patrick Kafka
Designer, Style Icon: Gewinner: Tatjana Patitz.
Designer: Gewinner: Claudia Brandmaier
Designer Branding: Gewinner: Yoan Gonfond
Tribute to Fashion & Lifestyle:
Gewinner: Silhouette,
Mode- und Lifestyle-Journalist: Gewinner:Stephan Hilpold
Hair Stylist:
Gewinner:Alexander Moser
Stylist: Gewinner: Gewinner:Yoan Gondfond
Makeup Artist:
Gewinner: Gewinner: Thomas Lorenz
Accessoires Designer:
Gewinner: Nina Peter
Photographer: Gewinner: Gewinner: Jork Weismann
WKO Special go international:
Gewinner: Peter Pilotto

Organisiert wurde das Event von PR-Lady Marjan Firouz.

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo